Herzlich Willkommen

Zuchtstätte für neufarbene Mittelspitze aus kontrollierter VDH/FCI Zucht

Welpentreffen bei den Merchtalwölfen


Welpentreffen am 2. Juli 2023

In diesem Jahr freuten wir uns wieder so viele Spitzliebhaber begrüßen zu dürfen und um 11 Uhr ging es an den Habichtsweiden vorbei durchs Merchtal. Anschließend gab es in unserem Garten viele Möglichkeiten sich die Spitze anzusehen, ein Spitzbad zu genießen und es gab leckere Speisen und Getränke.




Welpentreffen am 01. Juli 2022

Nach 2 Jahren Pause war es endlich wieder soweit und nach einer Wanderung in Merchweiler, machten wir es uns im Garten gemütlich. Es war wieder einfach spitze!

 

Dobbi
Roßsteiger Spitze
Am Abend waren alle KO


Cookie


 Welpentreffen am 15. September 2019

Um 11 Uhr war Treffpunkt und wir wanderten gut 1,5 Stunden bei schönem Wetter mit unseren Vierbeinern  durch Wald und Wiesen. Anschließend wurde bei uns zu Hause gemütlich geschlemmt, geredet, mit Hunden gekuschelt, fotografiert und wir haben einen schönen Tag miteinander verbracht.
Insgesamt waren 17 Hunde und 20 Menschen vertreten, was sehr harmonisch verlief.
Wir danken allen die an unserem Treffen teilgenommen haben und freuen uns auf viele weitere Treffen. 

DSCN3196
DSCN3196
DSCN3207
DSCN3207
bocelli fritz 2019
bocelli fritz 2019
die kids 2019
die kids 2019
a wurf 2019
a wurf 2019
B wurf 2019
B wurf 2019
Bijou
Bijou
DSCN3196
DSCN3196
DSCN3203
DSCN3203
DSCN3207
DSCN3207
DSCN3212
DSCN3212
DSCN3213
DSCN3213

Welpentreffen 2018

Am 12. August 2018 fand unser 1. Welpentreffen am Bostalsee in Bosen statt. Nach einer herzlichen Begrüßung um 11.00 Uhr  wanderten wir zuerst 2 Stunden mit allen Hunden und Besitzern um den Bostalsee, natürlich durfte auch ein kleines Bad genommen werden. Nach dem wunderschönen Spaziergang mit vielen netten Gesprächen, machten wir  uns auf den Weg zu unserem Wohnwagen- Stellplatz am Campingplatz Bostalsee und grillten gemeinsam in gemütlicher Runde. Die Hunde bekamen eine kleine Leckerli Belohnung und machten es sich ebenfalls gemütlich.

Es war ein wunderschöner Tag und wir bedanken uns bei allen, die zu uns gekommen sind.

Amy knabbert genüsslich und Chou Chou hat alles im Auge.


Akira Luna bekommt ein paar Streicheleinheiten.

Mama Malu mit ihrer Tochter Luna, eine Schöne.

Nicht so einfach die ganze Familie auf ein Bild zu bekommen.

Papa Rocky ist auch gekommen.

 

Chou Chou und Luna brauchen eine Pause.


Amy huscht auch durchs Bild.


 

Am Abend waren Malu und Amy müde, zufrieden und glücklich.