Herzlich Willkommen


Zuchtstätte für neufarbene Mittelspitze aus kontrollierter VDH/FCI Zucht

Welpentreffen bei den Merchtalwölfen


Am 12. August 2018 fand unser 1. Welpentreffen am Bostalsee in Bosen statt. Nach einer herzlichen Begrüßung um 11.00 Uhr  wanderten wir zuerst 2 Stunden mit allen Hunden und Besitzern um den Bostalsee, natürlich durfte auch ein kleines Bad genommen werden. Nach dem wunderschönen Spaziergang mit vielen netten Gesprächen, machten wir  uns auf den Weg zu unserem Wohnwagen- Stellplatz am Campingplatz Bostalsee und grillten gemeinsam in gemütlicher Runde. Die Hunde bekamen eine kleine Leckerli Belohnung und machten es sich ebenfalls gemütlich.

Es war ein wunderschöner Tag und wir bedanken uns bei allen, die zu uns gekommen sind.

Amy knabbert genüsslich und Chou Chou hat alles im Auge.


Akira Luna bekommt ein paar Streicheleinheiten.

Mama Malu mit ihrer Tochter Luna, eine Schöne.

Nicht so einfach die ganze Familie auf ein Bild zu bekommen.

Papa Rocky ist auch gekommen.

 

Chou Chou und Luna brauchen eine Pause.


Amy huscht auch durchs Bild.


 

Am Abend waren Malu und Amy müde, zufrieden und glücklich.


 

 

 

 

 

Unser Welpentreffen am 15. September 2019

  • DSCN3196
    DSCN3196
  • DSCN3207
    DSCN3207
  • bocelli fritz 2019
    bocelli fritz 2019
  • die kids 2019
    die kids 2019
  • a wurf 2019
    a wurf 2019
  • B wurf 2019
    B wurf 2019
  • Bijou
    Bijou
  • DSCN3196
    DSCN3196
  • DSCN3203
    DSCN3203
  • DSCN3207
    DSCN3207
  • DSCN3212
    DSCN3212
  • DSCN3213
    DSCN3213



Um 11 Uhr war Treffpunkt und wir wanderten gut 1,5 Stunden bei schönem Wetter mit unseren Vierbeinern  durch Wald und Wiesen. Anschließend wurde bei uns zu Hause gemütlich geschlemmt, geredet, mit Hunden gekuschelt, fotografiert und wir haben einen schönen Tag miteinander verbracht.

Insgesamt waren 17 Hunde und 20 Menschen vertreten, was sehr harmonisch verlief.

Wir danken allen die an unserem Treffen teilgenommen haben und freuen uns auf viele weitere Treffen.